[Gewiss-list] COMA Birmingham: Prüfungsgespräache -- Korrekturen implementiert!

Thiele, Klaus K.P.THIELE at aston.ac.uk
Thu Mar 24 17:27:42 GMT 2011

Liebes Leipziger Team unter besonderer Berücksichtigung von Cordula, Adriana, Daisy und bald auch Matthias-Christian,

ich habe die geänderte COMA und die korrigierten Transkriptionsblätter auf den Server hochgeladen - wie immer mit  der Bitte, mir mitzuteilen, ob noch etwas zu korrigieren ist. Ich hoffe, diesmal ist es nicht viel, denn in unser aller Interesse bin ich auch darum bemüht, weitere Metadatan fertig zu stellen, auch wegen vorläufiger Analysen am englischen Korpus.

Weitere Transkriptionsblätter wurden auch fertig gestellt, siehe Server.

@ Matthias-Christian (Erinnerung): nach Absprache mit Cordula und Daisy bitte ich Dich, folgende automatischen Korrekturen an der Prüfungsgesprach.coma vorzunehmen (soll überall automatisch geändert werden):

Alle Kriterien zur Einordnung in A-Liste erfüllt in alle... = das große in ein kleines 'a' ändern UND:
"BA-Abschlussprüfung" soll "Bachelor-Prüfung" sein. UND: Descript./comm. Zusatzmaterial: fehlt anstatt kein. k. A. : Leerzeichen überall löschen, soll also "k.A." heißen. Ich hoffe, das ist verständlich, was gemacht werden soll... Danke!

Herzliche Grüße aus Birmingham,

Klaus